Wir gratulieren!

Dissertationsverfahren von Martin Schubert erfolgreich abgeschlossenen​
Dr. Martin Schubert Dr. Martin Schubert Foto: Martin Schubert

Wir freuen uns, Martin Schubert zur erfolgreichen Dissertation beglückwünschen zu können. Mit der kürzlichen Entgegennahme der Promotionsurkunde ist der letzte Schritt gegangen und Martin kann sich künftig stolz "Dr. rer nat" nennen.

Seine Arbeit mit dem Titel "At the crossroads of inflammation and lipid metabolism: modulation of macrophage functionality by long-chain metabolites of Vitamin E and related compounds" wurde sehr gut bewertet. Auch die Disputation vor einigen Wochen konnte Martin mit Bravour meistern, sodass die Promotion insgesamt mit dem Prädikat summa cum laude ausgezeichnet wurde.

Betreuer der Arbeit war Prof. Dr. Stefan Lorkowski (Jena).

Gutachter waren Prof. Dr. Marc Birringer (Fulda/Kassel), PD Dr. Michael Hoffmann (Freiburg i. Brsg.) und Prof. Dr. Stefan Lorkowski (Jena).



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen weiteren Weg, Martin!

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang